Das Bundesamt für Sport BASPO sucht:
Spezialist/in Stab CST
60 – 80% / Tenero
Bundesamt für Sport BASPO – Für den Sport und die Bewegung in der Schweiz
Einkauf, Vertragswesen, Controlling, Personaladministration: Möchten Sie diese Themen zum Schwerpunkt Ihrer beruflichen Tätigkeit machen? Wenn Sie gerne selbständig arbeiten und sportinteressiert sind, dann ist das Nationale Jugendsportzentrum Tenero (CST) der richtige Ort für Sie.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Zusätzliche Informationen
Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Elisa Mazzonzelli, Leiterin Stab CST, Telefon 058 468 6184
Über uns
Das Bundesamt für Sport BASPO fördert den Sport und seine Werte – für alle Alters- und Leistungsgruppen. Das BASPO vereinigt Sportpolitik, Sportförderung und Ausbildung: Dazu gehören das grösste Schweizer Sportförderprogramm Jugend+Sport und in Magglingen und Tenero Ausbildungs-, Kurs-, und Trainingszentren. Die Eidgenössische Hochschule für Sport Magglingen EHSM befasst sich als einzige Schweizer Hochschule mit Ausbildung, Entwicklung, Forschung und Dienstleistung im Bereich Sport.
Via Brere 10
6598 Tenero
Die Bundesverwaltung achtet die unterschiedlichen Bedürfnisse und Lebenserfahrungen ihrer Mitarbeitenden und fördert deren Vielfalt. Gleichbehandlung geniesst höchste Priorität.
Mitarbeitende aus der französischen Sprachengemeinschaft sind in unserer Verwaltungseinheit untervertreten. Bewerbungen von Personen dieser Sprachgemeinschaft sind deshalb besonders willkommen.