Das Bundesamt für Kommunikation BAKOM sucht
Stabsjurist/in
80%-80% / Biel/ Bienne
Mit Expertise in die Zukunft.
Mit Expertise in die Zukunft
Im Direktionsstab sind Sie Teil der Führungsunterstützung der Direktion und tragen mit rechtlicher Expertise zur Entwicklung des Amtes bei. Es erwarten Sie spannende Aufgaben in einem interdisziplinären und dynamischen Umfeld.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Zusätzliche Informationen
Herr Michael Stämpfli, Leiter Direktionsstab,
Tel. +41 58 460 59 57, mailto : michael.staempfli@bakom.admin.ch
Stellenantritt : 1. September 2022 oder nach Vereinbarung.
Dem UVEK sind Gleichstellung und Vereinbarkeit wichtige Anliegen. Teilzeitarbeit ist auf jeder Stufe erwünscht. Flexible Arbeitsgestaltung (Home Office) ist möglich.
Über uns
Das Bundesamt für Kommunikation (BAKOM) nimmt Aufgaben im Bereich der Medien, des Fernmelde- und Postwesens sowie der Informationsgesellschaft in der Schweiz wahr und sorgt für eine stabile und fortschrittliche Kommunikationsinfrastruktur. Es ist Teil des Eidgenössischen Departements für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation (UVEK).
Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter des BAKOM führen Sie die Schweiz in die Zukunft. Sie übernehmen Verantwortung in herausfordernden Projekten mit dem Ziel, die hohe Lebensqualität in unserem Land zu erhalten. Das BAKOM bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem modernen Arbeitsumfeld einen wesentlichen Beitrag für die erfolgreiche Entwicklung der Schweiz zu leisten.
Zukunftstrasse 44, 2503 Biel
Die Bundesverwaltung achtet die unterschiedlichen Bedürfnisse und Lebenserfahrungen ihrer Mitarbeitenden und fördert deren Vielfalt. Gleichbehandlung geniesst höchste Priorität.