Das Bundesamt für Kommunikation BAKOM sucht
Stabsjurist/in
70%-70% / Biel/Bienne
Mit Expertise in die Zukunft.
Das Digital Office im Direktionsstab des Bundesamtes für Kommunikation sucht juristische Unterstützung. Helfen Sie mit, Grundlagen für eine zukünftige Regulierung von künstlicher Intelligenz in der Schweiz zu erarbeiten.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Zusätzliche Informationen
Frau Sabine Brenner, Leiterin Digital Office,
Tel. +41 58 460 58 79, mailto:sabine.brenner@bakom.admin.ch
Stellenantritt : per sofort oder nach Vereinbarung
Die Stelle ist befristet auf 2 Jahre, mit Möglichkeit der Entfristung.
Dem UVEK sind Gleichstellung und Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wichtige Anliegen. Teilzeitarbeit ist auf jeder Stufe erwünscht. Flexible Arbeitsgestaltung (Home Office) ist möglich.
Über uns
Das Bundesamt für Kommunikation (BAKOM) nimmt Aufgaben im Bereich der Medien, des Fernmelde- und Postwesens sowie der Informationsgesellschaft in der Schweiz wahr und sorgt für eine stabile und fortschrittliche Kommunikationsinfrastruktur. Es ist Teil des Eidgenössischen Departements für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation (UVEK).
Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter des BAKOM führen Sie die Schweiz in die Zukunft. Sie übernehmen Verantwortung in herausfordernden Projekten mit dem Ziel, die hohe Lebensqualität in unserem Land zu erhalten. Das BAKOM bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem modernen Arbeitsumfeld einen wesentlichen Beitrag für die erfolgreiche Entwicklung der Schweiz zu leisten.
Die Bundesverwaltung achtet die unterschiedlichen Bedürfnisse und Lebenserfahrungen ihrer Mitarbeitenden und fördert deren Vielfalt. Gleichbehandlung geniesst höchste Priorität.