Studentin,

Cornelia Danuser

Studium/Ausbildung: Umweltsysteme und Nachhaltige Entwicklung, Ökologie und Artenkenntnisse + Tagfalterspezialist, Bildung und Beratung,

3

ZHAW , Wädenswil, 197,


Über mich

Ich bin 1977 geboren und wohne in Herisau. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Radiologie und viele Jahre darauf gearbeitet. Im Moment studiere ich an der ZHAW in Wädenswil Umweltingenieur und schliesse im Sommer 2024 ab.

Ich brenne für
Umweltschutz, Campen, Tiere, Natur und Technik
Mandate & Engagement
Ich interessiere mich für ein Engagement als Verwaltungsrat/Stiftungsrat.
Ich stehe für öffentliche Auftritte (Reden/Seminare/Podiumsdiskussionen usw.) zur Verfügung.
Ausbildung
Umweltsysteme und Nachhaltige Entwicklung
Fachhochschule (Bachelor) | Umweltingenieur |
Nebenfächer: Ökologie und Artenkenntnisse + Tagfalterspezialist, Bildung und Beratung
ZHAW | Wädenswil | Schweiz
Immatrikuliert
Berufserfahrung
Fachangestellte (aktuellste Berufserfahrung)
Spital Linth, Uznach, Schweiz,
Gesundheitswesen
Radiologie
Zeitraum: 01.04.2022 – 31.12.2022
Seit 1998 diplomiert und diverse Arbeitgeber. Während des Studiums Teilzeit gearbeitet als Springer an verschiedenen Arbeitsorten.
Fähigkeiten & Interessen
Berufliche Fähigkeiten
Tagfalterspezialistin / Grundkenntnisse in ArcGIS / Minor Ökologie und Artenkenntnisse / Minor Bildung und Beratung / Hauptfach Umweltsysteme und Nachhaltige Entwicklung /
Nicht berufliche Talente
Organisation / Vermittlerin zwischen den Generationen /
Interessen
Natur / Tiere / Technik /
Sprachen
Deutsch
Französisch
Englisch
Spanisch
Sponsoren & Partner