feather-3237961_1920

22 Jahre femdat.ch

femdat.ch setzt sich seit 2001 dafür ein, dass Frauen ihre Kompetenzen in Beruf und Gesellschaft einbringen können und sichtbar sind.

femdat.ch wurde von sämtlichen Universitäten und Hochschulen der Schweiz als “Feministische Datenbank” für Akademikerinnen gegründet. 2006 wurde die Datenbank hochqualifizierter Frauen durch einen Stellenmarkt für Kader- und Fachkarrierestellen ergänzt.

  • femdat.ch ist heute ein Stellen-Netzwerk und Karriereportal für Akademikerinnen und Kaderfrauen im D-A-CH mit dem Fokus Schweiz.
  • femdat.ch setzt sich für die Förderung der Sichtbarkeit von gut ausgebildeten und hochqualifizierten Frauen in ein.
  • femdat.ch ist Ansprechpartnerin, wenn Expertinnen für öffentliche Auftritte gesucht werden.

Die Zusammenarbeit mit den Universitäten und Hochschulen sowie Business-Netzwerken, ermöglicht uns die Anbindung zu aktuellen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Themen.

Sponsoren & Partner