Expertin,

Fabienne Flühmann

Coach / Beraterin,

Master in Coaching |

Landiswil, 197,

Als Mentorin verfügbar


Über mich

Mein Zuhause ist im idyllischen Emmental. Derzeit bin ich in einem Unternehmen tätig, das sich auf Karriereberatung mit Schwerpunkt Führung spezialisiert hat.

Dank meiner Erfahrungen als Junior Coachin in diesem Unternehmen habe ich für mich den Entschluss gefasst, mich nicht \”nur\” auf Führungskräfte auszurichten, denn in jedem Menschen steckt ein großes, oft ungenutztes Potenzial – sei es im Beruf oder bei der Persönlichkeitsentwicklung.

Meine Mission ist es, dieses Potenzial gemeinsam mit meinen KlientInnen zu entdecken und einen neuen Weg zu gestalten, der ihrer wahren Berufung entspricht und sie gleichzeitig persönlich voranbringt.

Ich ruhe nicht, bis Du Deiner Leidenschaft folgst und Dein volles Potential entfaltest!

Ich brenne für
Menschen da abzuholen wo sie sind, mit ihnen Visionen zu entwickeln und sie für ihre Sache zu begeistern - ist meine Leidenschaft.
Mein Erfolgs-Tipp
- Sei intuitiv
- Vertraue deinem Gefühl
- Sei Intressiert
- Folge deiner Leidenschaft
Mandate & Engagement
Ich stehe für gemeinnützige Arbeiten zur Verfügung.
Ich stehe für öffentliche Auftritte (Reden/Seminare/Podiumsdiskussionen usw.) zur Verfügung.
Ich stehe als Mentorin zur Verfügung.
Ausbildung
Coaching (Wichtigste Ausbildung)
Fachhochschule (Master) | Master in Coaching |
FHNW Fachhochschule Nordwestschweiz | Olten | Schweiz
Immatrikuliert
Durch das Studium verfüge ich über die notwendigen fachlichen, methodischen und persönlichen Kompetenzen, erfolgreich Klientinnen und Klienten in Coaching und Supervision (Professional Coaching) begleiten zu können.

Im Vordergrund stehen der Erfolg und die Leistung meiner Klientinnen und Klienten.
Gegenstand von Coaching ist die Entwicklung und Verbesserung von Selbststeuerung. Es geht um Verhalten, Einstellungen, Werte, Fähigkeiten und ihre situative Umsetzung. Das bedeutet schnelle Rückkopplung auf Ergebnisse, massgeschneiderten Einsatz und die Person des Coaches als Medium der Veränderung. Coaching verbindet dazu Elemente aus Fachberatung, Training und Therapie. Coaching braucht neben beraterischem Können ein präzises Verständnis für die psychologischen und organisatorischen Prozesse im Handlungskontext der Klientinnen und Klienten.
Zertifikat/Diplom: diplome-femdat.pdf
Berufserfahrung
Junior Coach / Beraterin (aktuellste Berufserfahrung)
Grass & Partner AG, Bern, Schweiz,
Junior
Zeitraum: 01.01.2020
Bei Grass & Partner gestartet als Office Managerin, habe ich mich weiterentwickelt und bin heute die erste Junior Coach / Beraterin bei Grass.
Mein vielseitiger Lebenslauf in Kombination mit meinen Erfahrungen bringen meine Klientinnen und Klienten weiter und machen sie erfolgreich.
Fähigkeiten & Interessen
Berufliche Fähigkeiten
psychologische Beratung / Motivationspsychologie / Rhetorik / Kommunikationsfähigkeiten / Konfliktmanagement / Empathie / Aktives Zuhören / Fragestellung und Gesprächsführung / Zielorientierung / Lösungsorientierung / Flexibilität und Anpassungsfähigkeit / Vertraulichkeit und Ethik / Selbstreflexion und Weiterbildung / Empowerment / Analytisches Denken /
Nicht berufliche Talente
Netzwerken / Umgang mit Tieren / Intuition / Flexibilität / Organisationstalent / Führungsfähigkeiten / Empathie / Kreativität /
Interessen
Tiere / Sport / Reisen / Lesen / Weiterentwicklung /
Sprachen
Deutsch
Französisch
Englisch
Sponsoren & Partner