Expertin,

Patricia Hilali

Coach & Beraterin,

Dipl. Verwaltungswirtin | Bankkauffrau | Dipl. Spielpädagogin, ASK |

Kreuzlingen, 197,

Als Mentorin verfügbar


Über mich

Ich bin Coach und Beraterin, Visionärin und Fels in der Brandung, erfahren und intuitiv, klar und tief, authentisch und humorvoll.

Mit ungewöhnlichen Ansätzen unterstütze ich Menschen und Organisationen dabei, wieder in ihre Mitte zu finden. Dafür schaffe Sinn- und Erfahrungsräume für Klärungsprozesse, damit sie in dieser Mitte wieder Ruhe, Klarheit und ihre natürliche Kraft finden – für nachhaltige Lösungen, Frieden und Gesundheit, Sinn und Freude.

Ich habe einen starken Background reichhaltiger Business- und Führungserfahrung, die ich heute mit bodenständiger Spiritualität verbinde und mit pferde- und spielgestütztem Coaching.

Ich brenne für
Frieden - im Innen und Aussen.
Freude - sie ist der beste Dünger für Entwicklung.
Co-Creation - darüber habe ich von Kindheit an viel von Pferden gelernt, die mich heute im Coaching unterstützten.
Mein Erfolgs-Tipp
Stelle dir die richtigen Fragen, denke gross, fühle tief, tue was Dir Freude macht und sei gut mit Dir.
Dokumente
Mandate & Engagement
Ich stehe für gemeinnützige Arbeiten zur Verfügung.
Ich stehe für öffentliche Auftritte (Reden/Seminare/Podiumsdiskussionen usw.) zur Verfügung.
Ich stehe als Mentorin zur Verfügung.
Ausbildung
Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften, Sozialwissenschaften, Organisationswissenschaften
Höhere Fachschule (HF) | Dipl. Verwaltungswirtin |
Fachhochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung | Dieburg | Deutschland
Ausbildung abgeschlossen, Abschluss: 1984
Interdisziplinäres Studium mit berufspraktische Studien in diversen Ämtern und Fachbereichen
Wirtschaft
Berufsausbildung | Bankkauffrau |
Deutsche Bank AG | Baden-Baden | Deutschland
Ausbildung abgeschlossen, Abschluss: 1981
Spielpädagogik
Berufsausbildung | Dipl. Spielpädagogin, ASK |
Akademie für Spiel und Kommunikation | Brienz | Schweiz
Ausbildung abgeschlossen, Abschluss: 2014
Berufserfahrung
Geschäftsführerin
H!LALi Übersetzungen, Bad Nauheim, Deutschland,
Sonstige Dienstleistung
Geschäftsführung KMU (CEO, CFO, CIO, COO)
Zeitraum: 01.06.1996 – 01.12.2007
Aufbau und Leitung einer Agentur für Übersetzungen in allen Sprachen und Fachgebieten, in Zusammenarbeit mit 250 freien Mitarbeitern;
Qualitätsmanagement und Projektleitung komplexer Projekte;
Personalgewinnung;
Marketing, Akquise, CRM
Projektleiterin
BfG Bank AG, Frankfurt am Main, Deutschland,
IT Hardware / IT Software / IT Dienstleistungen
Organisation/IT - Anwendungsentwicklung und Wartung
Manager, Spezialistin
Projektleitung des Projektes “Dokumentäres Auslandsgeschäft”;
Stellvertreterin des Gruppenleiters
Projektkoordinatorin
Deutsche Telekom, Darmstadt, Deutschland,
Telekommunikation
Fernmeldetechnisches Zentralamt
Junior
• Aufbau und Einführung eines Projektcontrollingsystems
Erstellung der Durchführungspläne für sämtliche Teilvorhaben der Entwicklung und Erprobung des ISDN;
Controlling und Aufzeigen von Störungen im Projektfortschritt
Projektkoordinatorin
AOZ Zürich, Zürich, Schweiz,
Öffentliche Dienste
Medios
Manager, Spezialistin
Zeitraum: 01.02.2011 – 01.06.2013
Umsetzung des Projektes Nationaler Telefondolmetschdienst (Mandat des BAG);
Optimierung von Prozessen und Schnittstellen;
Kundenakquise und Präsentationen bei Interessenten und Kunden und Mitwirkung bei Planung und Umsetzung von Marketingmittel;
Mitwirkung bei der Entwicklung eines Qualitätsmanagement;
Mitwirkung bei Rekrutierung und Einführung neuer Mitarbeiter/innen
Geschäftsführerin (aktuellste Berufserfahrung)
ReSens Consulting , Kreuzlingen, Schweiz,
Unternehmensberatung
Geschäftsführung GU (CEO, CFO, CIO, COO)
Zeitraum: 01.01.2008
Coaching und Beratung in Entwicklungsprozessen;
Projektcoaching;
Teamentwicklung;
Coaching in beruflichen und privaten Veränderungsprozessen
Fähigkeiten & Interessen
Berufliche Fähigkeiten
/
Nicht berufliche Talente
/
Interessen
/
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Sponsoren & Partner