Expertin,

Stephanie Oehen

Verkaufs- und Mentaltrainerin,

Als Mentorin verfügbar


Über mich

Ich bin als lizensierte Verkaufs- und Mentaltrainerin tätig und biete meine Trainings Unternehmen und Privatpersonen an.
www.stephanieoehen.ch

Nach dem Kommunikationsstudium und Berufserfahrungen in den Medien zog es mich in die Musikbranche, wo ich intensive Jahre im Marketing, als Projektverantwortliche und als Künstlermanagerin arbeitete.

Seit dem Studium schlummerte gleichwohl das Bedürfnis in mir, Trainerin zu sein und Menschen dazu zu motivieren, an und für sich zu arbeiten. So entschied mich für eine Weiterbildung und wagte dann den Schritt in die Selbständigkeit.

Meine Kunden sind so vielseitig wie ihre Ziele und Herausforderungen. Das Konzipieren der verschiedenen Trainingsmodule und das halten der eigentlichen Trainings machen meinen Job für mich zum Traumjob.

Ich brenne für
Meinen Job, meine kleine, super tolle Familie, schönes Wetter, das Meer, frische Blumen, leckeres Essen, wunderbare Freunde und für ein Lachen, das von ganzem Herzen kommt.
Mein Erfolgs-Tipp
Mutig sein, seine Komfortzone verlassen, an sich glauben, nicht aufgeben und dranbleiben!
Mandate & Engagement
Ich stehe für öffentliche Auftritte (Reden/Seminare/Podiumsdiskussionen usw.) zur Verfügung.
Ich stehe als Mentorin zur Verfügung.
Sponsoren & Partner