Expertin,

Verena Röösli

Informatikerin,

BSc Computer Science | Informatiktechnikerin HF |

Weggis, 197,

Als Mentorin verfügbar


Über mich

An meinem Job mag ich nicht nur das Programmieren, sondern den ganzen Prozess von Anfang bis zum Schluss. Heisst von der Akquise, über die Idee, die Strategieentwicklung, dem Design, die Inhalte und die komplette technische Umsetzung mit modernen, zukunftsorientierten Technologien.

Da ich es liebe, mich in komplexe technische Sachverhalte einzuarbeiten und den Austausch mit Menschen schätze, biete ich auch IT Beratungen an.

Meine Begeisterung ist ansteckend.

Ich brenne für
Webentwicklung inkl. Design, digitale Prozessoptimierung, IT Beratung, Kommunikation, Menschen
Mein Erfolgs-Tipp
Ablenkungen so weit wie möglich eliminieren.
Mandate & Engagement
Ich interessiere mich für ein Engagement als Verwaltungsrat/Stiftungsrat.
Ich stehe für öffentliche Auftritte (Reden/Seminare/Podiumsdiskussionen usw.) zur Verfügung.
Ich stehe als Mentorin zur Verfügung.
Ausbildung
Softwareentwicklung (Wichtigste Ausbildung)
Fachhochschule (Bachelor) | BSc Computer Science |
Nebenfächer: Big Data / Machine Learning, Enterprise Computing
Fernfachhochschule Schweiz | Regensdorf | Schweiz
Ausbildung abgeschlossen, Abschluss: 2016
Zertifikat/Diplom: 231107-bsccsdiplom-1.pdf
Softwareentwicklung
Höhere Fachschule (HF) | Informatiktechnikerin HF |
TEKO | Luzern | Schweiz
Immatrikuliert
Zertifikat/Diplom: 231107-hfdiplom.pdf
Sponsoren & Partner