Expertin,

Nadja Sternik-Mäder

Geschäftsführerin & Inhaberin,

Bachelor of Science in International Hospitality Management | Certificate of Advanced Studies in Digital Marketing | Geprüfte BüroFachplanerin |

Aadorf, 197,


Über mich

Ich bin Frau, Mutter, Ehefrau und Geschäftsfrau… diese Aufzählung ist nicht abschliessend und sie mag dir, liebe Leserin, wohl bekannt vorkommen.

2018 habe ich mit meinem Mann das Familienunternehmen JOMA übernommen, welches mein Vater 1978 gegründet hat. Mit unserem Team haben wir die bescheidene Mission, die (Büro-)Welt ein Stückchen besser zu machen. Was mir an meiner Arbeit so viel Freude bereitet? Dass wir täglich die Möglichkeit haben, Arbeitsplätze und Arbeitswelten so zu gestalten, dass sich der Mensch darin wohl fühlt und so mehr Freude an der Arbeit hat.

Meinen Background habe ich in der Hotellerie und im Dienstleistungsbereich. Davon profitiere ich jeden Tag, denn bei uns geht es darum, immer und konsequent den Menschen mit seinen Bedürfnissen zu sehen und zu spüren und das auf den Raum zu adaptieren.

Ich brenne für
Eine sehr starke Formulierung.
Ich mag meine Arbeit und das was ich damit erreichen kann.
Ich schätze die Menschen, mit denen ich arbeite sehr und freue mich, morgens ins Büro zu gehen.
Ich stehe voll und ganz hinter unserer Vision und bin überzeugt, dass wir alle durch mehr Bewegung im Büro gesunder, leistungsfähiger und motivierter bei der Arbeit sind.
Ich liebe meine Familie, sie geht immer vor.
Ich brauche den Ausgleich in der Natur, in der Besinnung, im Atmen.
Ich liebe das Leben!
Mein Erfolgs-Tipp
Sei authentisch in allem was du tust.
Mandate & Engagement
Ich stehe für öffentliche Auftritte (Reden/Seminare/Podiumsdiskussionen usw.) zur Verfügung.
Ausbildung
International Hospitality Management (Wichtigste Ausbildung)
Fachhochschule (Bachelor) | Bachelor of Science in International Hospitality Management |
Nebenfächer: Marketing
Ecole hôtelière de Lausanne | Lausanne | Schweiz
Ausbildung abgeschlossen, Abschluss: 2009
Digital Marketing
Fachhochschule (Bachelor) | Certificate of Advanced Studies in Digital Marketing |
ZHAW Winterthur | Winterthur | Schweiz
Ausbildung abgeschlossen, Abschluss: 2015
Büroplanung
Höhere Fachschule (HF) | Geprüfte BüroFachplanerin |
Mensch & Büro Akademie | - | Deutschland
Immatrikuliert
Berufserfahrung
Geschäftsführerin & Inhaberin (aktuellste Berufserfahrung)
JOMA Trading AG, Aadorf, Schweiz,
Grosshandel / Detailhandel
Geschäftsführung KMU (CEO, CFO, CIO, COO)
Zeitraum: 01.01.2018
Stellvertretende Geschäftsführerin
JOMA Trading AG, Aadorf, Schweiz,
Grosshandel / Detailhandel
Manager, Spezialistin
Zeitraum: 01.01.2014 – 31.12.2017
Assistant to the Chief Operating Officer Adecco Switzerland
Adecco Human Ressources AG, Glattbrugg, Schweiz,
Personalberatung / Arbeitsvermittlung
Manager, Spezialistin
Zeitraum: 05.12.2011 – 30.09.2013
Regional Sales & Account Manager
Accor Société d’Exploitation Hôtelière S.A. Schweiz, Zürich, Schweiz,
Hotel / Gastronomie
Manager
Zeitraum: 01.04.2010 – 30.06.2011
Corporate Trainee
Hyatt Regency Paris – Charles de Gaulle****, Paris - Charles de Gaulle, Frankreich,
Hotel / Gastronomie
Junior
Zeitraum: 01.03.2009 – 31.03.2010
1-jähriges Traineeship
Fähigkeiten & Interessen
Berufliche Fähigkeiten
Büroplanung & Gestaltung / Digital Marketing / Mitarbeiterführung / Verkauf & Beratung / Projektmanagement /
Nicht berufliche Talente
/
Interessen
Menschen, Sprachen, Begegnungen / Fotografie / Bewegung & Sport /
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch
Chinesisch
Finnisch
Sponsoren & Partner