Expertin,

Maria Vogt

Geschäftsführerin,

Zürich, 197,

Als Mentorin verfügbar


Über mich

Mit dem Wirtschaftsmathematik Studium habe ich gelernt analytisch zu denken auch zu programmieren und vor allem nicht aufzugeben in einem männlich dominierten Studiengang. Ich fühle mich sehr wohl mit Männern zu arbeiten.

Als Portfolio Managerin habe ich gelernt Entscheidungen zu treffen, jeden Tag messbar zu sein und mich auch von schlechten Tagen am Rentenmarkt nicht aus dem Konzept bringen zu lassen.

Als Brokerin in London habe ich gelernt, dass auch rund um die Uhr arbeiten, möglich aber längerfristig nicht gesund ist.

Meine Bestimmung und meine Leidenschaft habe ich im Business Development gefunden.  Hier kann ich alle meine Erfahrungen und Fähigkeiten zusammenbringen.

Ich arbeite unheimlich gerne, schon immer.

Mit dem Alter kommt eine gewisse Einsicht, dass man auch mit seinen zahlreichen Fehlern ganz gut leben kann.

 

 

Ich brenne für
Die Natur, Ausdauersport und natürlich meine tolle Familie.
Mein Erfolgs-Tipp
Talent ist eine Gabe, aber deine Einstellung, deine Arbeitsmoral und dein Charakter sind Dinge, die du selbst entwickeln musst.
Mandate & Engagement
Ich bin in einem Verwaltungsrat/Stiftungsrat.
Ich stehe für öffentliche Auftritte (Reden/Seminare/Podiumsdiskussionen usw.) zur Verfügung.
Ich stehe als Mentorin zur Verfügung.
Sponsoren & Partner