Expertin,

Dr. Patricia Widmer

Programme Director for Diversity and Management Programmes,

Als Mentorin verfügbar


Über mich
  • Ich bin Expertin für Diversity, Inklusion, New Work, Agiles Arbeiten, Empowerment, Recruiting, Psychologische Sicherheit.
    Außerdem bin ich ein analytisch denkender und empathischer Netzwerker mit einem hohen Maß an Energie und viel Leidenschaft dafür, Menschen zusammenzubringen.
  • Ich bin ein zielstrebige, ergebnisorientierter Selbststarterin, die ihre zwischenmenschlichen und interkulturellen Fähigkeiten gerne in anspruchsvollen Umgebungen einsetzt.
  • Ich bin eine aufgeschlossene, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit mit hohen organisatorischen und unternehmerischen Fähigkeiten, sowie einer ausgeprägten Lehr-, Trainings- und Präsentationskompetenz.
  • Ich bin ein erfahrener Teamleiterin mit hohen Managementstandards, die einen anerkannten Ruf für den Aufbau und das Management von Programmen in der Führungskräfteausbildung hat.
  • Ich bin sehr leidenschaftlich, wenn es darum geht, agile Teamumgebungen und Prozesse ständig zu verbessern und die Erfahrung der Kunden durch die Einführung modernster Technologie/digitaler Tools und Denkweisen zu steigern.
  • Ich bin ein erfahrener Profi mit einem großen Netzwerk in Praxis und Wissenschaft, die sich wohlfühlt, wenn sie mit Führungskräften und Vorstandsmitgliedern auf globaler Ebene interagiert.
Mandate & Engagement
Ich bin in einem Verwaltungsrat/Stiftungsrat.
Ich interessiere mich für ein Engagement als Verwaltungsrat/Stiftungsrat.
Ich stehe für öffentliche Auftritte (Reden/Seminare/Podiumsdiskussionen usw.) zur Verfügung.
Ich stehe als Mentorin zur Verfügung.
Sponsoren & Partner