Expertin,

Bettina Zimmermann

CEO / Krisenmanagerin / Buchautorin,

EMBA Executive Management | CAS Integrated Riskmanagement |

Wil, 197,

Als Mentorin verfügbar


Über mich

CEO und Mitinhaberin der GU Sicherheit & Partner AG. Seit 2010 berate und unterstütze ich Unternehmen, Verbände und Behörden im Bereich Krisenmanagement, interne und externe Krisenkommunikation, Bedrohungs-management und umfassendes Care.

Mehr als 100 Unternehmen habe ich in schwierigen Situationen während der Krisenbewältigung betreut.

Ich bin überzeugt, dass eine Krise nicht der Untergang sein muss – entscheidend ist, wie diese bewältigt wird.

https://gu-sicherheit.ch/

Ich brenne für
Menschen
Sicherheitsthemen aller Art
Krisenmanagement
Chancen
Lebensfreude
Wertschätzung
Mein Erfolgs-Tipp
Positioniere dich als Expertin, pflege dein Netzwerk und sei dankbar für das, was ist.
Dokumente
Mandate & Engagement
Ich interessiere mich für ein Engagement als Verwaltungsrat/Stiftungsrat.
Ich stehe für öffentliche Auftritte (Reden/Seminare/Podiumsdiskussionen usw.) zur Verfügung.
Ich stehe als Mentorin zur Verfügung.
Ausbildung
EMBA Executive Management (Wichtigste Ausbildung)
Fachhochschule (Master) | EMBA Executive Management |
Kalaidos Fachhochschule | Zürich | Schweiz
Immatrikuliert
Riskmanagement
Fachhochschule (Bachelor) | CAS Integrated Riskmanagement |
zhaw | Winterthur | Schweiz
Ausbildung abgeschlossen, Abschluss: 2014
Berufserfahrung
CEO / Mitinhaberin (aktuellste Berufserfahrung)
GU Sicherheit & Partner AG, 9500 Wil, Schweiz,
Sonstige Dienstleistung
Geschäftsführung KMU (CEO, CFO, CIO, COO)
Gründerin und Leiterin (aktuellste Berufserfahrung)
Kompetenzzentrum Krisenmanagement, Ermatingen, Schweiz,
Aus- & Weiterbildung
Director, Bereichsleitung
Fähigkeiten & Interessen
Berufliche Fähigkeiten
Krisenmanagement / Krisenkommunikation / Bedrohungsmanagement / Riskmanagement /
Sponsoren & Partner